• banner

Jakob Duschet

ist als Aushilfe für den Versand und Verkauf sowie in der Administration tätig.

bibelzentrum(at)bibelgesellschaft.at

Was bedeutet mir die Bibel?

Die Bibel ist ein vielfältiges Buch, das sowohl selbst eine lange Geschichte besitzt, als auch jene der Menschen seit Jahrhunderten beeinflusst und durchwoben hat. Ich denke, dass jeder Mensch von der Beschäftigung mit der Bibel etwas lernen und mitnehmen kann. Gleichzeitig steht sie dafür, für sicher Gehaltenes neu zu überdenken und ermutigt, Fragen zu stellen.

 

Warum arbeite ich in der Bibelgesellschaft?

Das Bibelzentrum bietet mir Arbeit mit menschenfreundlicher Philosophie und herzlichen KollegInnen. Außerdem ist die Arbeit ausgesprochen vielfältig und stellt mich immer wieder vor neue Aufgaben. Durch diese Abwechslung lerne ich immer wieder Neues – nicht nur über den Betrieb, sondern auch über mich selbst. 

Österreichische Bibelgesellschaft

Bibelzentrum beim Museumsquartier,

Breite Gasse 4-8/1, 1070 Wien,

Tel: 01/ 523 82 40, Fax: DW 20

Öffnungszeiten des Bibelzentrums: Montag-Freitag 9.30 - 16.00, Donnerstags bis 20.00 Uhr,
(Gruppen jederzeit
nach Vereinbarung)

nach oben

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen