• banner

Mihailo Smijanic

Pfarrer Mihailo Smijanic, Serbisch Orthodoxe Kirche, ist Vorstandsmitglied.

Die Bibel ist eine der Grundlagen unseres Glaubens, unserer Geschichte und unserer Kultur. Für mich ist sie eine ständige Quelle der Inspiration, des Trostes und ein Wegzeiger, die  ich mit allen teilen mag. 

Die Bibelgesellschaft und ihre Werte waren immer ein Teil meines Lebens. Mein Vater war jahrzehntelang Generalsekretär der Bibelgesellschaft im ehemaligen Jugoslawien. Seine ganze Berufslaufband bestand aus der Entwicklung der und der Tätigkeit für die Bibelgesellschaft. Auf der Ankunft seiner Kollegen aus der ganzen Welt habe ich mich immer gefreut, und viele davon sind in einer sehr schönen Erinnerung geblieben. Sie gaben mir eine Chance, in andere Kulturen einen Einblick zu bekommen und über, für mich neue, religiöse Traditionen zu erfahren. Ich habe gelernt, Menschen mit offenem Herzen anzunehmen, bereit zu sein für Zusammenarbeit in einer Hoffnung, gemeinsame Ziele zu erreichen.

Ich kam nach Österreich um Gott und meinen Volk zu dienen, und hier traf ich die Bibelgesellschaft wieder. Ich hoffe, ich werde auch einen Beitrag leisten können.

Österreichische Bibelgesellschaft

Bibelzentrum beim Museumsquartier,

Breite Gasse 4-8/1, 1070 Wien,

Tel: 01/ 523 82 40, Fax: DW 20

Öffnungszeiten des Bibelzentrums: Montag-Freitag 9.30 - 16.00, Donnerstags bis 20.00 Uhr,
(Gruppen jederzeit
nach Vereinbarung)

nach oben

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen