Mag. Stefan Koch

01/ 523 82 40

koch@bibelgesellschaft.at

ist im Verkauf und Versand tätig sowie Lektor unserer Publikationen.

Was bedeutet mir die Bibel?

Die Bibel ist ein Buch, das mich immer wieder überrascht. Es spendet Trost und Hoffnung. Diese Hoffnung möchte ich durch meine Arbeit in der Bibelgesellschaft weitergeben.

  

Warum arbeite ich bei der Bibelgesellschaft?

Ich bin sowohl im Verkauf als auch im Lektoratsbereich tätig. Das heißt, ich kann persische Bibeln für Flüchtlinge verpacken, Kunden beraten und gleichzeitig darauf achten, dass sich in den Beiträgen für unsere Zeitschrift „die Bibel aktuell“ oder in unseren Ausstellungstafeln und –broschüren kein Fehler einschleicht. Diese Abwechslung sagt mir sehr zu und ist, neben der guten Zusammenarbeit im Team, der Grund dafür, dass ich im Bibelzentrum schon über zehn Jahre arbeite.